Kinderchor

 

 

Kindermusical „Der barmherzige Samariter“ 

in der evangelischen Kirche Schwabenheim

 

Kleine Leute mit großen Talenten

 

in der evangelischen Kirche Schwabenheim

Am Sonntag, den 22. Juli 2018, fand die Aufführung des Kindermusicals „Der barmherzige Samariter“ (von Jochen Rieger) statt. Im Rahmen eines Ferienprogramms trafen sich zuvor 4 Mädchen und 4 Jungen im Alter zwischen 5 und 10 Jahren eine Woche lang jeden Vormittag im evangelischen Gemeindehaus zum Singen, Spielen und Basteln. Die Einstudierung fand unter der Leitung von Isabel Winter und Maren Kleemiß statt. Das Schauspiel und der anmutige Gesang der Kinder wurden am Ende zu Recht mit begeistertem Beifall belohnt. So viel Talent hatten selbst wir nicht erwartet – es war einfach nur schön! So kann es gerne weiter gehen.

 

Die Mitwirkenden Kinder waren: Benjamin Hennnig, Urs Wingenfeld, Jury König Bilal Salehi, Sophia Saala, Melissa Razai, Maiza Razai, Maylin Beringer

 

Kontakt: Christl Beringer, Tel. 06130-941944

oder Isabel Winter, Tel. 01522-9948591

 

Evangelisches Pfarramt

Groß-Winternheim-

Schwabenheim

Schwabenheimer Str. 26

55218 Ingelheim
(Groß-Winternheim)

Tel. 06130/331